Das kleine Fotozimmer

Über Uns

Als Ehefrau, Mama und Frauchen von acht Tierpfoten bezeichne ich mich gerne als kreativen Chaoskopf mit dem Herz am richtigen Fleck. Meine Freunde und Familie beschreiben mich als chaotisch, liebevoll, leidenschaftlich und verspielt. Geboren wurde ich im Jahr, als Willy Brandt den Friedensnobelpreis bekam.

Seit 2017 arbeite ich als Familienfotografin mit Schwerpunkt auf Neugeborenen-, Baby- und Babybauchfotografie. Meine Leidenschaft für das Fotografieren von Menschen habe ich bei der Eventfotografie entdeckt und ausgebaut.

Anfangs fotografierte ich vor allem draußen an der schönen Ostsee oder in der Natur, aber ich spürte schnell den Wunsch nach einem eigenen, wetterunabhängigen Fotostudio. So entstand aus einem kleinen Holzhäuschen mein eigenes Fotoreich mit heimeligem Flair in Münchwald, nicht weit von Bad Kreuznach entfernt. Doch bald merkte ich, dass ich noch mehr Platz für meine Ideen und Visionen brauchte, um meinen Kunden ein grandioses Erlebnis zu bieten. Deshalb haben wir nun unser neues Shootinghaus in Guldental eröffnet und sind sehr glücklich darüber.

In meinem Shootinghaus nehme ich mir viel Zeit für euch und es ist mir sehr wichtig, dass die gemeinsame Zeit zu einem Erlebnis wird. Bei mir könnt ihr den täglichen Stress hinter euch lassen und Entspannung und Spaß genießen. Wir bieten eine Vielzahl von kreativen Hintergründen, von einer Bohoschaukel bis hin zu einem liebevoll eingerichteten Gewächshaus oder einer Milchbadewanne und gestalteten Themenzimmern. Alle Fotoprops sind selbst gebaut und somit einmalig.

Als Fotografin im Gebiet Bad Kreuznach, Bingen, Ingelheim, Simmern und Hunsrück bin ich für viele Ideen offen und setze diese gerne mit euch um. Wenn ihr nicht nur Fotos wollt, sondern auch gemeinsam mit mir eure Bilder entstehen lassen möchtet, seid ihr bei mir genau richtig. Ich freue mich, euch im „kleinen Fotozimmer“ begrüßen zu dürfen.