Babyshooting in Münchwald
Nun ist es soweit, Du hältst Dein kleines Wunder in den Armen. Lass uns Deine/Eure Geschichte mit euren Babyfotos weiterschreiben.
Dein kleines Seelchen hat einen einzigartigen Zauber, den ich mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe, viel Geduld und Liebe in stimmungsvollen Neugeborenenfotos festhalte. Bilder für die Ewigkeit.
Wir haben sämtliche Babyprops (kleine Möbelstücke) selbst gebaut, so naturgetreu wie wir es lieben.
Diese sind genauso einzigartig wie dein kleines Wunder. Mein kleines Fotozimmer in Münchwald bei Bad-Kreuznach ist sehr liebevoll eingerichtet.
Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenen-Shooting ist in den ersten 10 Lebenstagen, da schläft dein Baby noch sehr viel und hat noch die runde Haltung, die es in deinem Kugelbauch genießen konnte.
Somit lässt es sich leicht in jede Pose legen, die wir dann für euch in wunderschönen Fotos festhalten.
Ich nehme mir sehr viel Zeit für euch und natürlich sind Still- bzw. Fütter-Zeiten ganz feste mit eingeplant,
so das es für alle ein stressfreies Erlebnis sein wird. Selbstverständlich sehe ich euch als gesamte Familie, somit haben auch die Geschwisterkinder hier ihren Stellenwert und werden gerne mit einbezogen.
Vereinbare schon während der Schwangerschaft deinen Termin, denn meine Termine sind sehr begrenzt, da ich mir für jede Familie sehr viel Zeit nehme,
den wir natürlich dann je nach Geburtstermin final anpassen werden.
error: Content is protected !!