Kinderfotografie in Münchwald

Vielleicht steht dein erster Geburtstag an, ein Meilenstein in Deinem Leben. Auch speziell dafür haben wir ein wunderschönes Set gebaut, das dir bestimmt gefallen wird. Diesen ersten Meilenstein können wir sehr gerne mit einem Cake-Smash und danach dem Badeshooting gebührend feiern. Die Deko und Farben werden wir ganz nach deinen Wünschen abstimmen. Vielleicht aber auch schon der 1. Kindergartentag und natürlich auch die Einschulung.  Gerne begleite ich euch ich euch auch hier als eure Familienfotografin oder Kinderfotografin.

Für all diese wichtigen Momente sind wir gut vorbereitet, um dich auch bei diesen wichtigen Ereignissen fotografisch zu begleiten. Egal ob in- oder outdoor oder gar bei dir zuhause, wir werden dich richtig toll ins Licht setzen und deinen einzigartigen Moment für dich festhalten. Mein kleines Fotozimmer in Münchwald bei Bad-Kreuznach ist liebevoll eingerichtet, um Euch natürliche Kinderfotos als Erinnerungsstücke zu bereiten. Dabei stehen bei mir die Emotionen ganz oben. Wir schaffen Erbstücke, die Eure Kinder einmal ihren Kindern zeigen werden. Mein Einzugsgebiet umfasst den Kreis-Bad Kreuznach, Hunsrück, aber auch Bingen, Alzey, Mainz, Ingelheim.

error: Content is protected !!