Babybauchshooting in Münchwald

Herzlichen Glückwunsch!

Schon bald könnt ihr euren größten Schatz in den Armen halten und damit beginnt nun eure ganz eigene Familiengeschichte.
Vielleicht wird sie auch ergänzt durch ein weiteres Familienmitglied.

Meine Berufung sehe ich darin, eure einzigartige und wundervolle Geschichte in zeitlosen und liebevollen Babybauchfotos festzuhalten.

Mein Augenmerk richte ich auf Natürlichkeit und echte Emotionen, keine gestellten Fotos. Meine Retusche besteht aus unterstützende aber nicht übertriebene Korrekturen.
Somit wird jedes einzelne Foto zu einem Familienerbstück. Mit großer Hingabe und viel Zeit und Empathie ist es mir eine Freude, deinen Kugelbauch zu fotografieren.

Lass uns eure ganz persönliche Geschichte in wundervolle Erinnerungsfotos verwandeln. Gleichzeitig verspreche ich euch ein wunderschönes Erlebnis in meinem kleinen Fotozimmer in Münchwald bei Bad-Kreuznach, was ich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet habe, aber natürlich auch gerne outdoor. Wir haben den Wald und auch einen wunderschönen Bach direkt vor der Haustüre.

Auch besteht die Möglichkeit, eine Homestory bei euch zuhause zu fotografieren.

Natürlich sehe ich eure Familie ganzheitlich und beziehe sehr gerne den werdenden Papa und auch Geschwisterkinder mit ein.

Ich würde mich sehr freuen, Eure ganz persönliche Geschichte erzählen zu dürfen.

Die beste Zeit für Babybauchshootings ist so zwischen der 30.-32. Schwangerschaftswoche.

Meldet euch gerne zu Beginn eurer Schwangerschaft, damit ihr euren Termin sichern könnt. Ich nehme mit immer sehr viel Zeit, somit sind die Termine begrenzt.

error: Content is protected !!